Magazin Concerto (August/September 2022) - Ernst Weiss

Magazin: Concerto, Österreich (Juni/Juli) 2022 - Ernst Weiss

Magazin: Akustik Gitarre (Mai/Juni 2022) - Harald Wittig

Berichte zu meiner CD "Coming Home": VN, 20.05.2022 von Fritz Jurmann und KULTUR Mai 2022 von Bettina Barnay

"Licht und Schatten" - Konzert am 2.10.2020 im Theater am Saumarkt Feldkirch von Henning Heilmann

Rezension über meine CD "Licht und Schatten" (2019) im Musikmagazin Concerto (Ausgabe Februar/März 2020)

Nachbericht über mein CD- Präsentationskonzert in meiner ursprünglichen Heimatgemeinde Bludesch in den Vorarlberger Nachrichten:

Rezension über meine CD "Lieder, die mein Leben schreibt" im "Concerto"-Magazin (Österreich) - 2016

Rezension über meine CD "Sin palabras" von "Gitarre & Laute Online" - 2018

CD-Tipp über meine CD "Sin palabras" in der VN ("Vorarlberger Nachrichten") - 2016

Konzertberichte und Interviews